yppengarten


nachm fest ist vorm fest
Mai 27, 2007, 12:33 pm
Filed under: Beginn...

gestern, samstag, war das garten-und-kuchen-verspeisungs-fest. unmengen von pflanzen wurden angekarrt und eingesetzt. was alles? come & check it out!

jetzt warten wir eigentlich nur noch auf das erntedankfest. in der zwischenzeit schauen wir den pflaenzchen beim wachsen zu.

die beete sind jetzt ziemlich voll und eine zweite kanne haengt am zaun. der bewaesserungsplan fuer die kommende woche haengt vor ort. fuer die woche darauf braucht es noch wasser-traegerInnen und bewaessererInnen. wer will noch mal? wer hat noch nicht?

Advertisements

Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: