yppengarten


strawberry fields. forever?
Mai 28, 2007, 10:43 am
Filed under: Allgemein | Schlagwörter:

ah, wie schoen! die pflanzen entwickeln sich praechtig.

na ja, die erdbeeren tun sich vielleicht noch etwas schwer mit der neuen umgebung. wird schon werden. vielleicht braucht es ein wenig mehr hippieske stimmung und die erdbeeren warten nur darauf, dass endlich eine beatles-cover-band den strawberry hit anstimmt? vielleicht.

die bohnen sind in einem rasanten tempo unterwegs und die radieschen sehen auch richtig happy aus. vielleicht kriegen unsere beete heute das erste mal „normal-wasser“, d.h. regen…

Advertisements

Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: