yppengarten


erste radieschen…
Juni 11, 2007, 6:16 pm
Filed under: Allgemein | Schlagwörter:

die martina hat schon ihre ersten radieschen geerntet. suzie und ich haben auch gekostet – you could taste the difference – meinte suzie! ja wirklich, haben super geschmeckt – nur ein bisschen erdig. heute war auch der nette 6fache vater aus der nachbarschaft bei den beeten. er gießt schon seit längerem die beete, ich dachte schon es regnet soo oft in ottakring. es wird und wird. am donnerstag feiern wir übrigens schon unser 1 monatiges bestehen! das hätte wohl niemand gedacht.

Advertisements

Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: