yppengarten


Vandalismus!
Juni 21, 2007, 8:16 pm
Filed under: Allgemein

ich wollte meinen augen nicht trauen: die prognosen von so vielen homies sind eingetreten. die beete sind durch einen mutwilligen und bösartigen akt der zerstörung schwer in mitleidenschaft gezogen worden. vor allem die tomaten (für patriotInnen: paradeiser) mussten dran glauben und machen nun einen schwer geknickten eindruck. eine sonnenblume ist ganz abgebrochen. der spinat musste notgeschlachtet werden (und weil ich schon dabei war, habe ich gleich ein bisschen rauke mitgenommen, die ist naemlich erntereif). weil es schon ziemlich spaet  und ich auf das ganze szenario so gar nicht eingestellt war, konnte ich nur notbehelfsmässig verbände anbringen und krückstöcke neu setzen. soll aber getan werden. unbedingt. am besten noch heute, in der kürzesten nacht des jahres. freiwillige vor.

auf grund meiner recherchen vor ort und in der hood, verfolge ich eine sehr heisse spur. ich will ja nicht vorverurteilen, nicht zu schnell eventuell falsche schlüsse ziehen, aber so viel sei gesagt: die einzeltätertheorie ist am wahrscheinlichsten.  der tatverdächtige hat nicht nur in unseren beeten gewütet.  sogar ganze äste hat er von den bäumen im park gefetzt (in seinem – höchstwahrscheinlich – drogenrausch). niemand konnte ihn aufhalten, alle zeugen haben bloss geschaut, dass sie selbst in sicherheit kommen konnten. wahrscheinlich war es ein täter mit migrationshintergrund. höchstwahrscheinlich. oder zumindest ein ziemlich unstetes wesen.  einen tag hier- den anderen dort. einmal wohltuend, sich einschmeichelnd, dann wieder zerstörerisch und, wie bereits gesagt, bösartig.

ja, ja, o.k., es war der wind, der wind, das himmlische kind.

Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Kommentar verfassen

