yppengarten


lange…
Juli 8, 2007, 8:24 am
Filed under: Allgemein | Schlagwörter:

nichts mehr geschrieben… den beeten geht es sehr gut. die tomaten sind bald schon größer als ich, der kürbis wuchert und sucht seine wege und die ersten paprika und pfefferoni sind bald erntetauglich. fotos kommen noch!

der falter hat uns ja vor einigen wochen im garten besucht und einen artikel über wildes gärtnern in der stadt geschrieben – lest selbst nach: http://www.falter.at/web/print/detail.php?id=509

Advertisements

Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: