yppengarten


letzter sommerabend im huberpark
August 29, 2007, 3:15 pm
Filed under: Allgemein

gestern haben wir noch einmal die letzten heißen sommerstrahlen im huberpark genossen. da waren wir nicht die einzigen. der park füllt sich langsam wieder. jetzt sind wohl auch die letzten aus dem sommerurlaub zurückgekehrt. voll war es und ganz schön wild. die tomaten können auch wieder am strauch reifen. tomatenschiessen ist wohl nicht mehr ganz so angesagt im park! 😉 und dann freuen wir uns schon auf das fest am 15.9. und hoffen auch da nochmal auf sonne und wärme!

Advertisements

Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: