yppengarten


gangfight
September 4, 2007, 9:29 pm
Filed under: Allgemein

karabela, die park-gang, hat wieder zugeschlagen und einige sunflowaz mit schwarzem lack verziert. mit der selben farbe haben sie ihren schriftzug auf der parkbank hinterlassen. die größte sonnenblume ist leider ganz umgeknickt. trauer.

ausserdem gibt es ein neues schloss fuer die kannen, weil das alte geknackt wurde und verschwunden ist. vielleicht sollten wir in zukunft aber doch ein noch geheimeres geheimnis aus der zahlenkombi machen… 😉

bis zum fest, am 15., heisst nun die devise: praesenz zeigen! durch die blumen zu halbstarken sprechen! karabela mit ins hochbeet holen!

Advertisements

Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: