yppengarten


Kurzbericht vom 31.05.2008
Juni 2, 2008, 1:13 pm
Filed under: Allgemein | Schlagwörter:

Die Pflanzen gedeihen prächtig. Ich habe heute Radieschen, Rucola, Zucchini und Echniacea ausgesäht, die hoffentlich auch bald austreiben werden. Beim Gießen hatte ich Unterstützung von einem Jungen der im Park spielte und unbedingt mithelfen wollte.

Advertisements

1 Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar

Als ich am Mittwoch gegossen hab ( heut war es ja leider nicht nötig…) haben mir auch eine ganze Schaar von Kindern geholfen. Der Bub, der am Foto ist, war auch dabei!

Kommentar von Laura




Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: